Kirchdorf : Feuerwehr bei Unfall mit zwei Verletzten im Einsatz

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Jun 15:31 2023 von Redaktion International Print This Article

Eine 22-jährige Österreicherin hatte die Absicht, mit ihrem Pkw auf die Loferer Bundesstraße (B178) bei Strkm 31,93 von der Gemeindestraße Innsbrucker Straße aus aufzufahren. Zeitgleich fuhr ein 32-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Lofer Straße in Richtung Erpfendorf. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrer unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung zur medizinischen Überprüfung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann i. Tirol verbracht. Beide Fahrzeuge wurden vollständig zerstört. Die Loferer Bundesstraße war während der Unfallaufnahme und des Abschleppens nur einspurig befahrbar, was zu erheblichen Verkehrsstaus führte.
Die Feuerwehr Kirchdorf in Tirol mit 27 Einsatzkräften, die Rettung und die Polizei waren im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: