Inzersdorf im Kremstal: Feuerwehr bei Suchaktion nach zwei entlaufenen Kälbern im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Suchaktion nach zwei entlaufenen Kälbern in Inzersdorf im Kremstal im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Mai 17:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL. In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) waren Dienstagnachmittag zwei Feuerwehren auf der Suche nach zwei entlaufenen Kälbern. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Tierrettung im Bereich der Ortschaft Lauterbach im Gemeindegebiet von Inzersdorf im Kremstal alarmiert, nachdem zwei Kälber von einem Bauernhof entlaufen waren. Eine zusätzliche Feuerwehr wurde mit der Alarmierung der Alarmstufe 2 zur Unterstützung angefordert. Ein Kalb konnte nach kurzer Suche wieder eingefangen werden. Das zweite Kalb ist scheinbar noch unterwegs. Nachdem es auch nach längerer Suche nicht gefunden werden konnte, wurde die Suche am Abend vorerst eingestellt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: