Marchtrenk: Feuerwehr bei Brand eines Wiedhaufens an der Traun im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brand eines Wiedhaufens an der Traun in Marchtrenk im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 22:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend zu einem Brand eines Wiedhaufens ins Augebiet an der Traun - im Gemeindegebiet von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) - alarmiert. Die Einsatzkräfte wurden an die Traunau nach Weißkirchen an der Traun alarmiert. Gebrannt hatte ein Wiedhaufen, der auf einer "Halbinsel" im Gemeindegebiet von Marchtrenk situiert war. Die Zufahrt gestaltete sich aufgrund der zahlreichen Schneedruck- und Sturmschäden entlang der Zufahrt schwierig. Nach dem Errichten einer Löschwasserversorgung von der Traun konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Bei der Rückfahrt wurde dann der Weg noch einigermaßen freigeschnitten. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: