Bruck an der Mur,: Feuerwehr-Ehrung für Bürgermeister Peter Koch

Slide background
Fotos: OEG
Slide background
Fotos: OEG
04 Dez 09:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Besonders geehrt wurde der mit Jahresende scheidende Brucker Bürgermeister und Feuerwehrreferent Peter Koch im Rahmen der Weihnachtsfeier der FF Bruck-Stadt. Zum einen gab es ein Geschenk der Brucker Feuerwehrfamilie - einen gusseisernen Florian - als Dank für seine stete Unterstützung, zum anderen eine hohe Auszeichnung, nämlich die Florianiplakette in Silber, vom Landesfeuerwehrverband in Anerkennung seiner Leistungen für das steirische Feuerwehrwesen.


Quelle: Stadtfeuerwehr Bruck an der Mur



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg