Bruck an der Mur,: Feuerwehr Abschnitts-Eishockey Event FF Bruck

Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
Slide background
Fotos: FF Bruck-Stadt
11 Feb 19:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Puck und Schläger statt Brechwerkzeug und Hochstrahlrohr - Das war das Motto des 8. Feuerwehr-Abschnitts-Eishockey-Events, der nach der Corona Pause endlich wieder stattfinden konnte.

Die aus 12 Spielern bestehende Mannschaft der FF Bruck-Stadt musste sich im Brucker Eisstadion dem Sammelteam der Betriebswehren Norske Skog und voestalpine Wire Austria sowie der FF Picheldorf mit dem Hauptanteil von 9 Spielern nach drei Mal zwanzig Minuten Spielzeit mit 11:7 geschlagen geben. Im Penalty Schießen kam es jedoch zur Revanche und die Cracks der Stadtfeuerwehr waren siegreich.

Bereichskommandant-Stellvertreter Brandrat Jürgen Rachwalik dankte Christoph Sandner für die Organisation der Veranstaltung und freute sich über die gelebte Kameradschaft abseits des vielfältigen Einsatzgeschehens.


Quelle: FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg