Feuerschale löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus

Slide background
Feuerschale löste Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Mär 22:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein starker Brandgeruch wurde den Einsatzkräften am späten Donnerstagabend im Welser Stadtteil Neustadt gemeldet. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich. Durch die Niederdruckwetterlage war im genannten Bereich tatsächlich starker Brandgeruch wahrnehmbar. Nach kurzer Suche konnten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr auch die Ursache entdecken. Im Garten hinter einem Mehrparteienwohnhaus war eine Feuerschale in Verwendung. Die Einsatzkräfte konnten Entwarnung geben und rückten wieder ein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: