Feuer in Stallgebäude

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
29 Okt 19:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.10.2019 um ca. 16.30 Uhr kam es an der Außenfassade eines Stallgebäudes in 5700 Zell am See zu einem Brand. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehrkräfte konnte der Brand in der Entstehungsphase gelöscht und eine Ausbreitung verhindert werden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Brand im Nahbereich der Kompost-Lagerstätte, direkt am Stallgebäude seinen Ausgang genommen haben. Zur genauen Klärung der Brandursache sind weitere Detailuntersuchungen erforderlich.

Durch den Brand wurden die Fassade sowie ein kleiner Teil der Holzkonstruktion des Stallgebäudes beschädigt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Durch den Brand wurden keine Personen gefährdet oder verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg