Baden: Feuer in Mehrparteienwohnhausanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Sep 10:53 2020 von Redaktion International Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Traiskirchen wurden am 11. September 2020, gegen 23.15 Uhr, bezüglich eines Wohnungsbrandes in einer Mehrparteienwohnhausanlage in Möllersdorf, Bezirk Baden, in Kenntnis gesetzt. Ein 53-jähriger Nachbar habe Rauch aus der darüberliegenden Wohnung wahrgenommen und die Einsatzkräfte verständigt. Beim Eintreffen der Bediensteten waren etwa 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der 45-jährige Wohnungsbesitzer wurde nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Landesklinikum Baden verbracht. Ursache für den Brand dürfte auf dem Herd zurückgelassenes Essen gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: