Hermagor: Feuer in Garagenbereich eines Einfamilienhaus von mehrere Feuerwehren gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Jul 06:13 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 8. Juli 2021 gegen 18.45 Uhr kam es aus derzeit unbekannter Ursache beim Einfamilienhaus eines 40-jährigen Mannes in Neudorf, Gemeinde und Bezirk Hermagor, zu einem Brand, welcher in einem Werkstattraum im Bereich des Garagentraktes ausbrach.

Durch den Brand wurde die Werkstatt, der gesamte Garagenbereich sowie ein Teil des Dachstuhles des Wohnhauses total zerstört. In der Garage befanden sich zwei PKWs, ein Wohnwagen und zwei Motorräder, welche durch die Brandeinwirkung ebenfalls total zerstört wurden.

Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Im Löscheinsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Hermagor, Egg, Förolach, Kühweg, Mitschig, St. Stefan/Gail, Rattendorf und Weißbriach.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: