Lauterach: Feuer in Einfamilienhaus Mädchen (8) tödlich verletzt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Feb 17:06 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 24.02.2023, gegen 13.40 Uhr, brach aus bislang unbekannter Ursache in einem Einfamilienhaus in Lauterach, Am Pohl, ein Brand aus. Das Haus war von einer Familie - Großeltern und Eltern sowie drei Kindern - bewohnt. Ein 8-jähriges Kind (Mädchen) erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Landeskrankenhaus eingeliefert. Weitere Personen dürften nicht oder evtl. leicht verletzt worden sein. Ein Polizei-Pressesprecher ist vor Ort.

UPDATE:

Das 8-jährige Mädchen, welches nach dem Brandereignis im Einfamilienhaus am Pohlweg in Lauterach, mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert wurde, verstarb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: