Innsbruck: Feuer auf der A12 - PKW brennt aus - Fahrerin unverletzt

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
22 Okt 09:17 2023 von Redaktion International Print This Article

Innsbruck, 21.10.2023 - Am heutigen Freitag gegen 13:20 Uhr ereignete sich auf der A12 in Fahrtrichtung Westen ein schwerer Autobahnunfall. Eine 32-jährige Österreicherin fuhr mit ihrem PKW, als sie plötzlich Brandgeruch wahrnahm. Sofort wollte sie bei der Autobahnausfahrt Innsbruck-West abfahren. Doch bevor sie dies tun konnte, breitete sich im Fahrzeuginneren Rauch aus und es brachen Flammen aus.

Die Fahrerin handelte schnell und hielt ihr Fahrzeug sofort an. Sie stieg aus und konnte dabei bereits Flammen aus dem Fahrzeug feststellen. Die gerufene Berufsfeuerwehr Innsbruck konnte den Brand löschen. Der PKW wurde jedoch komplett zerstört und die Ausfahrt Innsbruck-West musste für rund eine Stunde gesperrt werden.
Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Die genaue Ursache des Brandes ist noch unklar und wird von den zuständigen Behörden untersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: