Trins: Feuer an der Fassade eines Einfamilienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Aug 16:15 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 19. August 2020 gegen 06:00 Uhr kam es in Trins zu einem Brand bei einem Einfamilienhaus in Trins. Nachdem am Vortag Flämmarbeiten durchgeführt wurden, kam es aus bisher unbekannter Ursache im Außenbereich des zweiten Obergeschosses zu einer Rauchentwicklung im Dämmmaterial der Fassade. Die Rauchentwicklung bzw. der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Steinach am Brenner bzw. Trins rasch unter Kontrolle gebracht und somit ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Freiwilligen Feuerwehren Steinach am Brenner und Trins waren jeweils mit ca. 20 Personen im Einsatz. Die Ursache zur Brandentwicklung ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: