Wien: Festnahmen nach Raufhandel

Slide background
Symbolbild
© Zapylaiev Kostiantyn.jpg, shutterstock.com
18 Nov 12:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.11.2020, 19:20 Uhr / 14., Zehetnergasse:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden alarmiert, da ein 38-jähriger Mann von vier syrischen Staatsangehörigen (17-19 Jahre) ohne ersichtlichen Grund körperlich attackiert worden sein soll. Als die vier Tatverdächtigen offenbar von einem Zeugen gestört wurden, ergriffen sie die Flucht. Aufgrund der Täterbeschreibung und einer sofort eingeleiteten Fahndung, gelang es den Beamten die mutmaßlichen Täter an einer Haltestelle in Ober St. Veit anzuhalten und vorläufig festzunehmen. Das Opfer wurde mit Verletzungen im Gesicht von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg