Liebenau: Festnahmen nach Diebstahl

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
19 Aug 18:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 18. August 2022, beobachtete eine Filialleiterin zwei Personen bei Ladendiebstählen. Ein 60-Jähriger und ein 72-Jähriger wurden festgenommen.

Gegen 17.20 Uhr beobachtete die Filialleiterin eines Drogeriegeschäftes zwei Personen bei Ladendiebstählen. Bei der Durchsuchung der beiden Personen konnte zunächst kein Diebesgut gefunden werden. Bei einer anschließenden Nachschau im Fahrzeug der beiden, fanden die Beamten neben den gesuchten Parfumflaschen noch weitere teils ungesicherte Parfums. Auch neuwertige, etikettierte und gesicherte Schuhe und Kleidungsartikel konnten sichergestellt werden.

Die einschreitenden Beamten nahmen den 60-Jährigen und der 72-Jährigen (beide serbische Staatsbürger) fest. Sie zeigten sich bei den durchgeführten Beschuldigteneinvernahmen nicht geständig. Anschließend wurden die Serben in das Polizeianhaltezentrum Graz überstellt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg