Wien: Festnahme zweier Männer - Verdacht des versuchten Einbruchs in einen PKW

Slide background
Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com
01 Nov 10:26 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 31.10.2021, 02:00 Uhr
Vorfallsort: 10., Kundratstraße

Ein aufmerksamer Zeuge verständigte den Polizeinotruf, nachdem er eigenen Angaben zufolge zwei Männer an einem geparkten PKW hantieren gesehen hatte, um diesen offensichtlich zu öffnen. Polizisten der Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof hielten beide Männer, einen 32- und einen 41-jährigen ungarischen Staatsangehörigen, in der Nähe der Tatörtlichkeit an. Im Zuge der Personsdurchsuchung wurde diverse Gegenstände sichergestellt, unter anderem eine Funkfernbedienung, ein Spitzhammer, ein Taschenmesser und eine Taschenlampe. Auf Grund des Verdachts des versuchten Einbruchsdiebstahls wurden beide festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: