Wien: Festnahme wegen schwerer Nötigung

Slide background
Messer - Symbolbild

21 Jän 10:42 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.01.2022, 16:45 Uhr / 1110 Wien, Grillgasse:

Gestern Abend verständigten Zeugen die Polizei über einen Streit zwischen mehreren Personen. Nachdem die Polizisten am Einsatzort eintrafen gab das Opfer an, dass er wegen Geldschulden mit einem Messer bedroht worden sei. Anschließend soll ein Raufhandel zwischen fünf Personen entstanden und im Zuge dessen ein Fenster einer Werkstatt beschädigt worden sein. Ein 19-jähriger afghanischer Staatsangehöriger wurde wegen des Verdachts der schweren Nötigung vorläufig festgenommen. Die fünf am mutmaßlichen Raufhandel Beteiligten wurden angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg