Wien: Festnahme wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
03 Jän 13:42 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 02.01.2022, 07:30 Uhr
Vorfallsort: 1050 Wien

Gestern Vormittag verständigten Zeugen die Polizei wegen einem Mann, der Fahrräder gestohlen haben soll. Die Zeugen gaben an, dass im Stiegenhaus der Wohnhausanlage ein Fahrrad und eine Werkzeugtasche lag. In weiterer Folge konnten sie den unbekannten Mann mit einem weiteren Fahrrad und einem Abholschein einer Postsendung im Innenhof wahrnehmen. Die Polizisten konnten den Tatverdächtigen im Zuge der Sachverhaltsaufnahme anhalten und durchsuchen. Bei der Durchsuchung wurde eine kleine Menge Suchtgift vorgefunden und sichergestellt. Darüber hinaus hatte er eine mutmaßlich gestohlene Bankomatkarte bei sich. Der 34-jährige türkische Staatsangehörige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: