Wien: Festnahme wegen aggressiven Verhaltens und gefährlicher Drohung

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
26 Sep 09:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

26.09.2021, 01:40 Uhr / 1210 Wien, Stammersdorfer Straße:

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden wegen eines Raufhandels verständigt. Ein 24-jähriger österreichischer Staatsbürger soll einem 26-Jährigen einen Schlag ins Gesicht versetzt haben. Im Zuge der Sachverhaltsklärung hat sich der mutmaßliche Täter gegenüber den Beamten uneinsichtig und aggressiv verhalten. Trotz mehrmaliger Abmahnung hat er sein Verhalten nicht eingestellt. Daraufhin wurde er vorläufig festgenommen. Nach seiner Festnahme hat der Tatverdächtige die Polizisten auch verbal bedroht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg