Wien: Festnahme wegen KFZ-Diebstahls

Slide background
Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com
23 Mai 15:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.05.2022, 19:00 Uhr:

Gestern Abend verständigte ein Mann die Polizei und gab an, dass sein PKW gestohlen wurde. Er soll das Fahrzeug mit laufendem Motor stehen gelassen haben, um schnell eine Essensbestellung abzuholen. In der Zwischenzeit soll ein 25-jähriger russischer Staatsangehöriger in das Fahrzeug gestiegen und weggefahren sein. In weiterer Folge soll der Tatverdächtige im neunten Bezirk gegen einen Garagenschranken gefahren und zum Stillstand gekommen sein. Die Polizisten konnten den Mann anhalten und festnehmen. Im Zuge der Amtshandlung stellte sich heraus, dass er durch Suchtmittel beeinträchtigt gewesen sein soll.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg