Wien: Festnahme wegen Einbruchsdiebstahls

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

23 Mai 15:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.05.2022, 05:30 Uhr / 1100 Wien:

Ein 18-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er mit einem Nothammer die gläserne Eingangstür eines Handyshops eingeschlagen haben soll. Danach soll er in den Shop hineingegangen sein. Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten den 18-Jährigen an der Einsatzörtlichkeit antreffen. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Mobiltelefone und Kopfhörer gefunden Der Tatverdächtige war offensichtlich stark durch Suchtmittel beeinträchtigt. Er wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg