Wien: Festnahme nach gewerbsmäßigem Diebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
16 Feb 19:59 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 15.02.2024, 11:50 Uhr – 15:10 Uhr / Vorfallsort: 10., Am Hauptbahnhof

Eine 43-jährige ungarische Staatsangehörige wurde von einem Ladendetektiv beobachtet, wie diese diverse Gegenstände aus einem Lebensmittelgeschäft gestohlen haben soll.
Der Ladendetektiv hielt die Tatverdächtige an und alarmierte die Polizei. Am selben Tag soll es zu zwei weiteren Vorfällen, einem versuchten und einem vollendeten Diebstahl, durch die 43-Jährige im selben Geschäft gekommen sein.
Die Frau wurde von den Beamten vorläufig festgenommen. Die gestohlenen Gegenstände aller Diebstähle konnten bei der Frau vorgefunden und dem Geschäft zurückgegeben werden.
Die 43-Jährige zeigte sich geständig. Sie wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg