Wien: Festnahme nach absichtlich schwerer Körperverletzung vollzogen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
12 Apr 15:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.04.2021, 00:35 Uhr / 10., Reumannplatz:

Beamte der Bereitschaftseinheit Wien verfolgten einen 29-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen, welcher sich zuvor einer Personenkontrolle entzogen hat. Der 29-Jährige konnte nach einer kurzen Verfolgung angehalten werden. Es wurde festgestellt, dass gegen den Mann eine aufrechte Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung besteht. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und befindet sich in einer Justizanstalt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg