Salzburg-Stadt: Festnahme nach Verletzungen und gefährlicher Drohung

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
09 Nov 06:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Vormittag des 08.11.2020 verletzte ein 30-jähriger Salzburger in einer Wohnung in der Sterneckstraße in Salzburg einen 41-jährigen Salzburger durch Faustschläge ins Gesicht und forderte ohne Begründung Geld von seinem Opfer. Beim Verlassen der Wohnung drohte er an, er würde mit einer Waffe zurückkommen und auf ihn schießen.
Nach einer Anzeige des Sachverhaltes bei der Polizei, wurde durch die Staatsanwaltschaft die Festnahme des Beschuldigten angeordnet. Er konnte wenig später an seinem Wohnort festgenommen werden und nach der Einvernahme in die Justizanstalt Puch-Urstein überstellt werden.
Weitere polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg