Wien: Festnahme nach Verdacht der schweren Nötigung

Slide background
Foto: Polizei verletzt / Symbolbild
28 Okt 17:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.10.2020, 19:00 Uhr / 10., Zohmanngasse:

Ein 27-jähriger Mann (Stgb: Russische Föderation) wurde wegen des Verdachts der schweren Nötigung vor der Polizeiinspektion Zohmanngasse angehalten. Gegen den Mann wurde bereits zuvor ein Festnahmeauftrag erteilt. Als die Polizisten den Tatverdächtigen festnehmen wollten, versuchte der 27-Jährige gewaltsam die Flucht zu ergreifen – vergeblich. Er wurde festgenommen und mehrfach angezeigt. Ein Polizist wurde durch den körperlichen Übergriff verletzt und musste vom Dienst abtreten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg