Wolfsberg: Festnahme nach Treibstoffdiebstahl

Slide background
Tankstelle - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
20 Jän 19:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem ein alkoholisierter 29-jährige Mann aus Bulgarien am 20.01., nachmittags, bei einer Tankstelle in Wolfsberg den getankten Treibstoff nicht bezahlte, wurde er kurz darauf vom Angestellten mit dem Sachverhalt konfrontiert.
Dabei flüchtete der Bulgare vorerst mit dem PKW und konnte im Zuge einer Fahndung von einer Polizeistreife angehalten werden.
Dem Mann, der die Aussage verweigerte und bei dem ein Alkotest positiv verlief, wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Da er weiters keinen aufrechten Wohnsitz im Bundesgebiet hat, wurde er vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.
Nach Abschluss von weiteren Ermittlungen wird Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg