Straßgang: Festnahme nach Raufhandel

Slide background
Symbolbild
© kai keisuke, shutterstock.com
05 Jun 18:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 5. Juni 2021, wurde ein 22-Jähriger aus Graz nach einem Raufhandel festgenommen.

Laut Angaben von Zeugen gerieten vier Personen gegen 09:30 Uhr in eine Auseinandersetzung, bei der ein 22-jähriger Grazer mit somalischer Staatsbürgerschaft eine schwere Kieferverletzung erlitt.

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei verhielt sich der Verletzte aggressiv und wurde in weiterer Folge festgenommen. Nach der Aufhebung der Festnahme wurde er vom Roten Kreuz in das LKH Graz eingeliefert.

Bei der Fahndung konnten drei Verdächtige im Nahbereich der Tatörtlichkeit angetroffen werden. Die Verdächtigen sind zwischen 21 und 25 Jahre alt und ebenfalls aus Graz. Keiner der Beschuldigten äußerte sich zu dem Vorfall, Vernehmungen mit den Beteiligten waren aufgrund starker Alkoholisierung nicht möglich.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg