Wien: Festnahme nach Raub

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© ThaiPrayBoy
06 Jän 18:10 2024 von Redaktion International Print This Article

Passanten alarmierten den Notruf, da ein 36-jähriger somalischer Staatsangehöriger einen 29-jährigen Mann gewaltsam attackiert und dessen Mobiltelefon sowie Medikamente geraubt haben soll. Der 29-Jährige wurde durch den Vorfall am Kopf verletzt.
Die Polizisten konnten den Tatverdächtigen am Tatort vorläufig festnehmen. Die geraubten Gegenstände wurden beim 36-Jährigen vorgefunden und dem Opfer zurückgegeben.
Der 29-Jährige wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.
Der Tatverdächtige zeigte sich teilweise geständig. Er befindet sich noch in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: