Wien: Festnahme nach Interpolfahndung

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
27 Feb 12:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

26.02.20201, 08:10 Uhr / Wien-Simmering:

Beamte der Zielfahndung konnten gestern einen mittels internationalen Festnahmeauftrag gesuchten Tatverdächtigen in Simmering anhalten. Der Gesuchte befand sich auf dem Weg zu einem behördlichen Termin, als die Ermittler ihn festnehmen konnten. Der 42-Jährige (Stbg.: Nordmazedonien) wurde von den ausländischen Behörden auf Grund einer gefährlichen Drohung gesucht. Dem Tatverdächtigen droht, nach Auslieferung an die nordmazedonischen Behörden, eine Haftstrafe von sechs Monaten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg