Wien: Festnahme nach Fahndung

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
14 Apr 09:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.04.2021, 08:40 Uhr / Wien-Hernals:

Sachverhalt: Beamte des Landeskriminalamtes, Abteilung Fahndung, konnten gestern einen gesuchten 42-jährigen serbischen Staatsangehörigen festnehmen. Der 42-Jährige soll im Jahr 2015 bei einem privaten Fahrzeugverkauf sowohl den Kilometerstand, als auch den § 57a-Prüfbericht gefälscht haben. Nachdem der Tatverdächtige in einem Hotel Unterkunft genommen hatte, wurde er von den Ermittlern auf Grund einer Vorführungsanordnung zum Strafantritt (10 Monate Haftdauer) festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg