Wien: Festnahme nach Einbruchdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

19 Jän 11:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.01.2021, 00:45 Uhr / 14., Penzinger Straße:

Ein 35-jähriger Zeuge beobachtete einen 40-jährigen serbischen Staatsangehörigen bei einem Einbruch in eine ebenerdig gelegene Wohnung und alarmierte die Polizei. Einsatzkräfte des Stadtpolizeikommandos Ottakring konnten den Tatverdächtigen wahrnehmen, wie er gerade aus einem zerschlagenen Fenster der Wohnung ins Freie kletterte und nahmen ihn fest. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten Schmuck und ein originalverpacktes Mobiltelefon sichergestellt werden. Zudem war gegen den 40-Jährigen eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck aufrecht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg