Salzburg-Stadt: Festnahme nach Einbruch – Zusammenhang zu schwerem Raub in Wien

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
29 Apr 16:51 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. April hat ein 33-jähirger Algerier versucht in eine Trafik in Salzburg Elisabeth-Vorstadt einzubrechen. Ein Zeuge, ein 60-jähriger Österreicher hatte den Täter beobachtet und die Polizei gerufen. Beamten der Polizeiinspektion Rathaus konnten den Algerier aufgrund der Täterbeschreibung des Zeugen kurz darauf festnehmen. Es wurden beim Täter Einbruchswerkzeuge sichergestellt und er wurde aufgrund einer Festnahmeanordnung des Landesgerichtes Wien, bezüglich eines schweren Raubs, in die Justizanstalt überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg