Lofer: Festnahme nach Einbruch

Slide background
Festnahme - Symbolbild

05 Nov 18:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 05. November 2020 wurde der Polizei ein Einbruch in ein Hotel in Lofer gemeldet. Der Täter verschaffte sich in der Nacht mittels Aufbrechen der rückseitigen Terrassentür Zutritt in das Gebäude. Er brach die dortige Registrierkasse auf und entnahm aus dieser Bargeld und des Weiteren stahl er Brot und Wein. Im Zuge der Ermittlungen konnte im Nahbereich ein amtsbekannter 44-jähriger Deutscher in einem Wohnmobil angetroffen werden. Im Wohnmobil konnte von den Polizisten das Diebesgut samt Tastwerkzeug wahrgenommen werden. Der Deutsche war sofort geständig. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der Einbrecher in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg