Salzburg-Stadt: Festnahme nach Einbruch

Slide background
Festnahme - Symbolbild

20 Okt 11:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 19. Oktober 2020 konnten in Salzburg-Lehen zwei Männer, 34 und 52 Jahre alt, wegen dem Verdacht des Einbruches festgenommen werden. Zuvor wurde ein Einbruch in einem Mehrparteienhaus in Salzburg-Lehen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeistreife konnte eine aufgebrochene Wohnungstüre und eine offensichtlich durchsuchte und durchwühlte Wohnung vorgefunden werden. Anschließend konnten die beiden Georgier samt Einbruchswerkzeug im Nahbereich des Tatortes angehalten und festgenommen werden. Die Schadenssumme ist bis dato nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat Salzburg übernommen. Ein Zusammenhang bezüglich weiterer Einbrüche wird derzeit geprüft. Die Georgier wurden in das Polizeianhaltezentrum überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg