Wien: Festnahme nach Drogenhandel

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
25 Jän 17:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.01.2021, 18:15 Uhr / Wien – Hernals:

Beamte des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 41-jährigen serbischen Staatsangehörigen festnehmen. Der 41-Jährige steht im Verdacht über ein längere Zeit Suchtmittel (Heroin) an Abnehmer im 13., 14., und 15., Bezirk verkauft zu haben. Am 21.01.21 konnte der Tatverdächtige beim Verkauf von Suchtmittel auf frischer Tat betreten und durch die Ermittler festgenommen werden. Der 41-Jährige zeigte sich vorerst teilgeständig und gab an, selbst drogensüchtig zu sein. Das Landeskriminalamt ermittelt über die weiteren Zusammenhänge.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg