Mödling: Festnahme nach Diebstahl in S-Bahn

Slide background
Foto: RegionewsGR / Symbolbild
09 Aug 11:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling erstattete am 7. August 2023, gegen 14 Uhr, Anzeige auf der Polizeiinspektion Mödling, da während seiner S-Bahnfahrt von Wien nach Mödling sein Rucksack durch einen vorerst unbekannten Täter gestohlen wurde.
Durch geeignete Fahndungsmaßnahmen konnte der Beschuldigte mit dem gestohlenen Rucksack im Nahbereich der Donaustadtbrücke in Wien durch Bedienstete der Polizeiinspektion Wien – Lange Allee angehalten werden. Er wurde in Folge von PolizistInnen der Polizeiinspektion Mödling vorläufig festgenommen. Bei den durchgeführten Einvernahmen zeigte sich der Beschuldigte zum Teil geständig.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde der 51-Jährige in die dortige Justizanstalt eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg