Festnahme in Enns: Tatverdächtiger nach Messerattacke in Linz ausgeforscht

Slide background
Festnahme in Enns: Tatverdächtiger nach Messerattacke in Linz ausgeforscht
Foto: Matthias Lauber
27 Jän 13:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS/LINZ. Die Polizei konnte nun jenen Mann ausforschen und festnehmen, der am Dienstagvormittag am Linzer Hauptplatz einen 42-jährigen Briten mit einem Messer verletzt haben soll. "Aufgrund umfangreicher Ermittlungen konnte ein 25-Jähriger aus Linz als Täter ausgeforscht werden. Der Mann wurde am 26. Jänner 2024 in Enns angetroffen und festgenommen. Dabei konnte auch das Tatmesser sichergestellt werden. Ein Tatmotiv konnte der 25-Jährige nicht nennen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurde der Mann in die Forensische Psychiatrie eingeliefert", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: