Tamsweg: Festl - völlig betrunkener Mann ging auf vermeintlichen Retter (16) los

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
20 Aug 10:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-jähriger Lungauer schlief unter später ermittelten 2,82 Promille Alkohol, auf einer Sitzbank im Umfeld eines Veranstaltungsgeländes. Weil dieser nicht ansprechbar war, wurde er von einem 16-jährigen Lungauer versucht zu wecken bzw. verständigte dieser die Rettung. Als der 28-Jährige plötzlich erwachte, ging dieser immer wieder auf den 16-Jährigen los. Dabei verletzte sich der 16-Jährige unbestimmten Grades an der Schulter und wurde anschließen von den Rettungskräften in das Landesklinikum Tamsweg verbracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg