Villach: Ferndorfer Straße (L37) von Mure verlegt

Slide background
Symbolbild
© Lano Lan, shutterstock.com
03 Nov 14:30 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 03.11.2023 gegen 03:00 Uhr wurde die Ferndorfer Straße (L 37) zwischen den Ortschaften Lang und Ferndorf, Gemeinde Ferndorf, Bezirk Villach, auf Höhe des Strkm 24,5, nach Abgang einer Schlammmure gesperrt. Es konnte festgestellt werden, dass die L 37 durch eine ca. 10 Meter breite und ca. 1 Meter hohe Mure komplett verlegt wurde. Durch die Freiwillige Feuerwehr Ferndorf wurden beide Seiten der L 37 bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei gesichert. Es wurden Absperrmaßnahmen getroffen. Eine großräumige Umleitung über die B 100, L 39 und Gemeindestraßen besteht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: