Graz: Fenster eines Imbissstandes eingeschlagen

Slide background
Glasbruch - Symbolbild

04 Apr 11:33 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 35-Jähriger steht im Verdacht, Samstagabend, 3. April 2021, ein Fenster eines Imbissstandes eingeschlagen zu haben.

Gegen 18:30 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass sich im Bereich Tegetthoffplatz eine verdächtige Person bei einem Imbissstand aufhalten solle. Eine Polizeistreife begab sich sofort zum betreffenden Ort und traf dort auf einen 35-jährigen Grazer, der einen abgebrochenen Besenstiel in der Hand hielt und an der anderen Hand eine blutende Verletzung aufwies. Der leicht alkoholisierte Mann gab sofort zu, mit der Faust das Fenster eines Imbissstandes eingeschlagen zu haben. Er wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Einlieferung des Verdächtigen in die Justizanstalt Graz-Jakomini nach Abschluss der Erhebungen an.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: