Fenster der Polizeiinspektion eingeschlagen - Täter ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
17 Mai 11:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein amtsbekannter 30-jähriger Mann fuhr am 17.05.2019, gegen 06.15 Uhr mit seinem Roller vermutlich gezielt zur Polizeiinspektion Rankweil und warf eine leere Glasflasche angeblich aus Protest und Frust gegen ein Fenster der PI Rankweil im ersten Stock.

Durch den Aufprall barst die Fensterscheibe. Ein Beamter, der in der Polizeiinspektion war, sah den Täter in Richtung Bahnhof flüchten. Dort konnte ihn eine Polizeistreife anhalten. Ermittlungen ergaben, dass er offenbar schon mehrmals versucht habe, Sachbeschädigungen an der Polizeiinspektion Rankweil durchzuführen. Er wird an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg