Rankweil: Eine Person im Omnibus durch Bremsmanöver verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
27 Jän 18:41 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.01.2024 um 17.40 Uhr fuhr der Linienbus 430 (Klaus - Feldkirch) in Rankweil auf der Stiegstraße in Richtung Feldkirch. Auf Höhe der Abzweigung St. Fridolins-Gasse kam dem Linienbus ein PKW entgegen, welcher plötzlich und unvermittelt vor dem Bus in die St. Fridolins-Gasse einbiegen wollte. Um eine Kollision zu vermeiden, leitete der Busfahrer ein Vollbremsung ein. Auf Grund dieser Vollbremsung wurde eine Insassin gegen eine Haltestange geschleudert und erlitt eine Rippenfraktur.
Der Lenker/Lenkerin des PKW fuhr schlussendlich doch auf der Stiegstraße in Richtung Sulz weiter. Es kam zu keiner Kollision und der Lenker/Lenkerin setzte sein Fahrt fort.
Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen silberfarben PKW der Marke Volkswagen gehandelte haben. Der Fahrzeuglenker:in oder Zeug:innen, welche zum Vorfall zweckdienliche Hinweise geben können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Rankweil in Verbindung setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg