Feldkirchen: Verirrte Frau - Suchaktion - erschöpft aufgefunden

Slide background
Foto: Polizeihund / Symbolbild
18 Sep 19:32 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.09., 14.00 Uhr, rief eine 74-jährige Frau aus Moosburg auf der Polizeiinspektion Feldkirchen an und gab an, dass sie sich beim Pilze sammeln im Wald bei Hoch St. Paul, Gd. St. Urban, Bezirk Feldkirchen, verirrt habe.
Je eine Polizeistreife von St. Veit an der Glan und Feldkirchen begannen mit der örtlichen Suche.

Gegen 15.15 Uhr konnte die Frau auf einem Forstweg ca. zwei Kilometer von Hoch St. Paul entfernt erschöpft aber unverletzt angetroffen werden. Sie wurde von der Polizeistreife zu ihrem PKW gebracht, von wo sie die Rückfahrt antrat.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg