Feldkirchen: Mann (33) an Überdosis verstorben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
19 Sep 14:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.09.2018 gegen 13.40 Uhr wurde ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Eine Bekannte des verstorbenen Mannes hatte die Polizei verständigt, nachdem sie seit ein paar Tagen keinen Kontakt zu ihm herstellen konnte.
Zur Klärung der Todesursache wurde am 19.09.2018 eine gerichtlich angeordnete Obduktion durchgeführt.
Dabei wurde als vorläufige Todesursache eine Intoxikation durch verschiedene Suchtmittel und Medikamenten festgestellt.
Eine weitere chemisch-toxikologische Untersuchung wird noch durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg