Feldkirchen: Auto fing Feuer

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
03 Feb 20:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.02.2019 gegen 21:30 Uhr geriet der PKW eines 26 Jahre alten Mannes aus dem Bezirk Feldkirchen, welcher vor einer Wohnanlage abgestellt war, aus bisher unbekannter Ursache in Brand.

Der Brand wurde von der Besatzung des NEF Feldkirchen wahrgenommen, welche über das rote Kreuz die LAWZ und die Polizei verständigte.

Von der Polizeistreife konnte der in der Zwischenzeit in Vollbrand stehende PKW mit einem Feuerlöscher soweit eingedämmt werden, dass die kurz darauf eintreffende Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen mit 15 Mann nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste.

Der PKW wurde total beschädigt, dem Besitzer entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg