Fehring: Auto übersehen - zwei Verletzte nach Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
04 Jän 08:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark kollidierte Donnerstagnachmittag, 3. Jänner 2019, mit einem Pkw, gelenkt von einem 43-jährigen slowenischen Staatsbürger. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17.35 Uhr fuhr der 63-Jährige auf einer Gemeindestraße von Hirzenriegel kommend in Richtung Schiefer und wollte dazu die Güssinger Straße LB57 überqueren. Zur selben Zeit fuhr der 43-Jährige auf der B57 von Fehring kommend in Richtung Jennersdorf. Der 63-Jährige hatte den herannahenden Pkw des 43-Jährigen vermutlich übersehen und überquerte die B57. Bei der folgenden Kollision wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte beide Lenker anschließend in das Landeskrankenhaus Feldbach ein. In der Zeit zwischen 17.35 Uhr und 18.55 Uhr war die Bundesstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg