Schörfling am Attersee: Fassadenbrand nach drei Tagen wieder aufgeflammt

Slide background
Foto: FF Schörfling
29 Nov 06:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einsatz von Sonntag den 27.11.22

Brandalarm Schörfling, Seestraße, Nach dem Fassadenbrand bei einem Wohnhaus in Schörfling vom Freitag ist es heute zu einem Glimmbrand in der Dämmung der vom Brand betroffenen Holzkonstruktion gekommen. Daher wurde die Holzverkleidung im gesamten Brandbereich von uns geöffnet und das Dämmmaterial entfernt.

Mit Kettensägen wurde die Holzverschalung großflächig geöffnet und der Glimmbrand dahinter gelöscht. Ein Übergreifen auf Andere Gebäudeteile konnte verhindert werden.



Quelle: FF Schörfling



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg