Schörfling am Attersee: Fassadenbrand bei einem Wohnhaus

Slide background
Fassadenbrand bei einem Wohnhaus in Schörfling am Attersee
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Nov 06:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SCHÖRFLING AM ATTERSEE. In Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) standen Freitagfrüh zwei Feuerwehren bei einem Fassadenbrand an einem Wohnhaus im Einsatz. Die Feuerwehr wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden zu einem Brand bei einem Wohnhaus im Gemeindegebiet von Schörfling am Attersee alarmiert. Im Bereich eines Hausecks ist es aus bisher noch unbekannter Ursache zu einem Fassadenbrand gekommen. Das Feuer konnte zum Glück noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden, bevor sich die Flammen auf das Dach ausgebreitet hätten. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: