Ansfelden: Fassade eines Mehrparteienhauses durch Brand beschädigt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Mär 12:32 2022 von Redaktion International Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am 23. März 2022 gegen 19:45 Uhr eine Müllsammelstelle vor einem Mehrparteienhaus in Haid in Brand. Die Feuerwehren Ansfelden, Nettingsdorf, Freindorf und BTF Nettingsdorf waren zur Brandbekämpfung im Einsatz. Als Brandherd konnten die Müllcontainer in der Müllsammelstelle ausgemacht werden. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde auch die Fassade des Mehrparteienhauses beschädigt und musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, verletzt wurde zum Glück niemand.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: