Lehen: Familienstreitigkeit eskalierte nach jahrelanger Misshandlung

Slide background
Gewalt in der Familie - Symbolbild
© shutterstock.com
03 Dez 13:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. Dezember abends fuhr die Polizei in Lehen zu einer Familienstreitigkeit, die zu eskalieren drohte. Die Frau, eine 35-jährige Italienerin, gab an, dass sie von ihrem Ehemann, einem 49-jährigen Italiener, geschlagen und verletzt worden sei. Bei der Vernehmung sagte sie, dass sie und ihre 13-jährige Tochter von ihm über die letzten drei Jahre mehrfach misshandelt worden waren. Die Polizei sprach gegenüber dem Ehemann ein Betretungsverbot und ein Waffenverbot aus. Der Italiener wurde festgenommen und über die Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg