Wien: Familienstreit eskaliert - Mann geht auf Polizisten los

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
23 Okt 16:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.10.2020, 17:00 Uhr / 14., Gurkgasse:

Polizisten der Bereitschaftseinheit intervenierten wegen eines Streits und einer gefährlichen Drohnung unter Familienangehörigen in einer Wohnung. Vor Ort wurde erhoben, dass der Sohn (26, Stbg.: Türkei) die Familie mit dem Umbringen bedroht hatte und anschließend in den Innenhof des Mehrparteienhauses geflüchtet war.
Den Beamten gegenüber zeigte sich der Beschuldigte vorerst anteilnahmslos, reagierte auf keinerlei Aufforderungen. Plötzlich schlug die Stimmungslage des 26-Jährigen um und er attackierte die Beamten, sodass sie schließlich von der Elektroimpulswaffe TASER Gebrauch machten. Unter Zuhilfeahme dieses Einsatzmittels konnte der Mann schlußendlich festgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg